Günter Schneider geht in den Ruhestand

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen.

Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter und Kollege weggeht. Am Donnerstag, den 30.04.2020 ist es leider soweit und wir dürfen Herrn Günter Schneider in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Wir alle kennen und schätzen Günter Schneider als zuverlässigen, fleißigen und immer gutgelaunten Kollegen. 12 Jahre hat er das Unternehmen tatkräftig unterstützt und maßgeblich an unserer gemeinsamen Unternehmensentwicklung beigetragen. Sein Engagement, seine Empathie, seine Geduld und Ruhe, sowie sein stets sonniges Gemüt werden uns künftig sehr fehlen. 

Daniel Schmitt

Daniel Schmitt, der seit dem 01.11.2019 bei uns im Innendienst tätig ist, wird die Aufgaben von Günter Schneider übernehmen. Wir dürfen Sie bitten, Herrn Schmitt das gleiche Vertrauen und die gute kollegiale Zusammenarbeit entgegenzubringen, wie wir es alle von der Fass HV bei Ihnen genießen. Herrn Schmitt erreichen Sie per Mail: d.schmitt@fass-hv.de

Wenn wir Günter Schneider nun verabschieden, hat diese Medaille zwei Seiten:           

Eine wehmütige, weil es uns nicht leicht fällt, Ihn ziehen zu lassen. Und weil wir unseren Günter gerne in unseren Reihen behalten hätten. Eine freudige, weil wir wissen, dass für Ihn jetzt ein neuer, spannender Abschnitt beginnt, den er sicher genießen wird. Mit seiner Frau Silvia, seiner Familie und viel Zeit für seine Enkeltochter Katharina.

Dafür wünschen wir Ihm nur das Beste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.

Wir können Herrn Schneider versichern, dass unsere Türen für Ihn immer offen stehen! Denn wie sang schon Trude Herr „Niemals geht man so ganz!“


zurück