Keso 4000 Insert Technologie

Ab dem 11.06.2019 werden wir die INSERT – TECHNOLGIE* grundsätzlich für Neuanlagen und Einzelschließungen im Werksprofil System 4000 anwenden. Das heißt, dass wir alle künftig von Ihnen bestellten Neuanlagen und Einzelschließungen in der von KESO 8000 bekannten Insert-Technologie ausliefern werden.

Nachträge / Erweiterungen zu bestehenden Anlagen in K4000, ebenso die Systeme 2000/2500 werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die INSERT – TECHNOLOGIE* umstellen. Dies trifft ebenfalls auf ALLE Kundenprofile zu. Wir werden Sie rechtzeitig zu dieser Umstellung informieren.

Ein wesentlicher Vorteil der INSERT – TECHNOLGIE* liegt darin, dass Sie künftig für die Systeme 2000, 4000 und 8000 die gleichen Bauteile zur Längenanpassung eines Zylinders verwenden können. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten Verlängerungsteile in einem Montagekoffer zu Sonderkonditionen zusammengestellt. Welche „alten“ Bauteile weiter verwendet werden können entnehmen Sie bitte dem Flyer „Neues Baukastenkonzept“ und „Montagekoffer Promo“.

*Die KESO Insert-Technologie beschreibt eine neuartige, verbesserte Modulbauweise, die Ihnen unterschiedliche Schutzstufen innerhalb eines Systems bietet.


zurück